Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead by Daylight : Kommen neue Inhalte zu Stranger Things?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Schon 2019 gab es Zusatzinhalte für Dead by Daylight zur erfolgreichen Netflix-Serie Stranger Things. Aus der Gerüchteküchen kommen nun Infos, dass zur aktuell laufenden Season 4 doch noch etwas kommt.

Dead by Daylight ist bekannt für die zahlreichen Crossovers mit Horrorklassikern und anderen erfolgreichen Filmen und Serien. Vor allem das Crossover mit Stranger Things aus dem Jahre 2019 kam sehr gut bei den Fans an und brachte neben Nancy Wheeler und Steve Harrington auch Jonathan Byers und das Hawkins National Laboratory, wo Elf seinerzeit ausgebildet wurde.

DBDLeaks behauptet nun auf Twitter zu wissen, dass Behaviour Interactive, Entwickler von Dead by Daylight, von Netflix zu einer weiteren Kooperation angesprochen wurde. Aktuell läuft die vierte Season von Stranger Things und die ist offenbar so erfolgreich, dass auch Dead by Daylight davon profitieren könnten und Netflix ebenso.

Die Gerüchte besagen nicht nur, dass das frühere Stranger-Things-Kapitel zurückkehren könnte, sondern auch Season-4-Bösewicht Vecna seinen Einzug halten könnte. Da ein Bösewicht selten allein kommt, könnten auch noch andere Figuren aus der Serie als Survivor mit an Bord sein. Den Leaks zufolge, solle man aber nicht vor Weihnachten damit rechnen.

Dead by Daylight - Stranger Things Reveal Trailer
Im Horrortitel Dead by Daylight dürft ihr euch auf ein Cross-Over mit der Netflix-Serie "Stranger Things" freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dead by Daylight
Gamesplanet.comDead by Daylight9,99€ (-50%)PC / Steam KeyJetzt kaufen