Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Nächstes Update bietet Kannibalismus-Feature

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Survival-Zombie-Game DayZ lebt vor allem von den meist sehr interessanten und spannenden Aufeinandertreffen verschiedener Spieler. Diesem Aspekt wird jetzt mit einem Update noch eine ganz besondere Note verpasst: Mit Patch 0.51 wird das Spiel um ein Kannibalismus-Feature erweitert.

Damit wird es möglich sein, andere Spieler nicht nur zu ermorden und zu looten, sondern darüberhinaus noch an ihren Überresten zu knabbern. Diese Aktion kann dabei allerdings auch einige Nebenwirkungen mit sich bringen. Wer sich an dem rohen Fleisch seiner Mitspieler nährt, kann sich auf unkontrolliertes Lachen und Weinen seines Charakters aufgrund von Krankheit einstellen.

Eure Meinung ist gefragt! Was haltet ihr von dem neuen kontroversen Feature?

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel