Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dawn of Magic 2 : Erscheint später als geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Dawn of Magic 2 am 20. August im Händlerregal liegen. Ein Sprecher der Publishers Kalypso Media scheint dem Releasetermin aber nun einen Strich durch die Rechnung zu machen, wurde das actionreiche Rollenspiel doch glatt auf einen bisher unbekannten Termin verschoben.

Grund hierfür seien Probleme mit der Lokalisierung des PC-Spiels, die es jetzt zu beheben gilt. Erst danach werde Kalypso die Veröffentlichung in Angriff nehmen.

Dawn of Magic 2 - Trailer
Auch Kalypso Media liegt trotz derzeit schönem Wetter nicht auf der faulen Haut und hat einen frischen Trailer zum Action-Rollenspiel Dawn of Magic 2 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel