Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten : Collector's Edition fast vergriffen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Daedalic Entertainment offiziell bestätigt, ist die Collector's Edition von Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten fast vergriffen. Die mit exklusiven  Inhalten wie einer Soundtrack-CD, einem Making-Of, einem Poster und dem Ledernotizbuch des Feenforschers ausgestattete Sammler-Edition ist nur noch in geringfügigem Umfang via Amazon.de verfügbar. Interessierte sollten sich also sputen.

"Wenige Tage vor der Veröffentlichung ist dies der Beweis, dass ein klassisches Adventure im DSA-Universum auf sehr hohe Akzeptanz stößt. Viele hervorragende Previews haben die Vorfreude bereits vor Release angekurbelt. Noch sieben Tage ...", so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic in einer kurzen Stellungnahme.

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten erscheint am 22. Juni 2012 für den PC.

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - E3 2012 Making Of Trailer #3
Und auch die dritte Ausgabe der Behind-the-Scenes-Reihe gibt es direkt bei uns auf GamesweltTV.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel