Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Dark Souls : Queelag besiegen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Hier wollen wir euch erklären, wir ihr Queelag besiegen könnt. Vor dem Kampf solltet ihr eine leichte Rüstung anlegen, da ihr mit dieser beweglicher seid.

Kommen wir zum eigentlichen Kampf. Sie verfügt über sechs verschiedene Attacken, denen ihr aber natürlich alle ausweichen könnt.

So gibt es zwei verschieden Arten von Angriffen, die Queelag mit ihrer Feuerklinge ausführt. Beiden könnt ihr aber ausweichen, in dem ihr einfach weit von ihr weglauft. Im Falle des Dreifach-Angriffes weiter als in dem des Zweifachen!

Den beiden Lavaangriffen, mit denen sie euch attackiert, weicht ihr aus, indem ihr zur Seite geht, wobei ihr bei dem heftigeren Angriff der beiden natürlich weiter ausweichen müsst. Bevor ihr allerdings ausweicht, solltet ihr versuchen, ihr den einen oder anderen Schlag zu verpassen.

Dann gibt es noch eine Explosion, die sich so ankündigt, dass Queelag sich aufzubauschen. Rennt hier so weit weg, wie ihr könnt.

Und zu guter Letzt wäre da noch eine Art Stampfangriff, bei dem ihr euch nur von ihr fernhalten müsst, da im Umkreis um Queelag Schaden entstehen würde.

Dark Souls - Hardcore Trailer
Den Namen "Hardcore" verdient das nicht gerade einfache Dark Souls durchaus des Öfteren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel