Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : PC-Zusatzinhalt auch für Konsolen?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fans von Dark Souls gelten gemeinhin als sehr leidenschaftlich, schließlich ist From Softwares Action-Rollenspiel eines der schwersten der jüngeren Geschichte. Umso argwöhnischer verfolgten sie die Ankündigung, dass die kürzlich angekündigte PC-Version mit einem zusätzlichen Inhalt aufwarten wird. Genauer gesagt mit einem neuen Kapitel namens "Artorias of the Abyss", das neue Gebiete sowie neue Feinde und Bosse enthält.

Klar, dass sich Konsolenzocker die Frage stellen: Gibt's diesen Inhalt auch für uns? "Es ist komplett nachvollziehbar, dass die Leute, die die erste Konsolenversion gekauft haben, diese Frage haben", erklärt Hidetaka Miyazaki gegenüber Videogamer. "Als Director der Dark Souls: Prepare to Die Edition [für PC, Anm. d. Red.] kann ich diese Frage jedoch nicht beantworten."

Miyazaki weiter: "Aber ich möchte meine aufrichtige Entschuldigung für die Leute, die die erste Konsolenversion gekauft haben, betonen, weil wir für sie zu diesem Zeitpunkt keine Neuigkeiten haben. Es tut mir sehr Leid!"

Zeit für eine neue Petition?

Dark Souls - Prepare to Die Edition Trailer
Das populäre Action-Rollenspiel Dark Souls erscheint in der Prepare to Die Edition am 24. August auch für den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel