Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Erfolg für Namco Bandai

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dark Souls gehört zwar zu den schwierigsten Spielen der heutigen Zeit, doch gerade das scheint viele Zocker nur so anzulocken. Denn wie Namco Bandai nun bekannt gab, hat sich das Rollenspiel in den USA und in Europa bislang 1,19 Millionen mal verkauft. Hinzu kommen natürlich noch die Verkäufe in Japan. Allerdings ist Namco Bandai für dieses Land nicht verantwortlich und gab daher diesbezüglich keine Zahlen preis. 

Kurz nach der Veröffentlichung erzielte Dark Souls schon 1,5 Millionen verkaufte Exemplare weltweit. Und dass die Spieler den Titel haben wollen, zeigt sich ja auch darin, dass sie eine erfolgreiche Petition ins Leben gerufen haben, bei der man nach einer PC-Version verlangte. Diese erscheint am 24. August. Das zweiterfolgreichste Spiel des letzten Geschäftsjahres von Namco Bandai hinter Dark Souls ist übrigens Ace Combat: Assault Horizon, dass sich 1,07 Millionen mal verkaufen konnte.

Dark Souls - Prepare to Die Edition Trailer
Das populäre Action-Rollenspiel Dark Souls erscheint in der Prepare to Die Edition am 24. August auch für den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel