Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Brettspiel landet noch im April auf Kickstarter

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche erscheint mit Dark Souls III der neueste Teil der bekannten Action-Franchise, doch auch außerhalb des Videospielbereichs tut sich etwas.

Wie Steamforged Games auf der hauseigenen Webseite bestätigt, soll noch im laufenden Monat April auch ein Brettspiel rund um Dark Souls angekündigt werden. Dieses wird in Zusammenarbeit mit Bandai Namco entwickelt und soll durch eine Crowdfunding-Kampagne bei Kickstarter finanziert werden.

Bereits im Jahr 2014 wählte Steamforged Games mit seinem letzten Brettspiel "Guild Ball" den gleichen Weg. Das mittelalterliche Football-Kriegsspiel übertraf das ursprünglich ausgegebene Finanzierungsziel von 30.000 Pfund dabei um mehr als das Dreifache. Weitere Details zum Dark-Souls-Brettspiel stehen gegenwärtig aber noch aus.

Dark Souls III - The Witches BTS Trailer
Eli Roth äußert sich in diesem Behind-the-Scenes-Clip zu seinem animierten Videoclip "The Witches" zu Dark Souls III.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen