Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls III : Bosskills mit Sturmgewehr? Geht!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Modding-Community ist immer wieder für bizarre Dinge gut. Wer möchte, kann zum Beispiel in Dark Souls III die Armbrust durch Sniper oder Sturmgewehr ersetzen.

Ja, es ist irgendwie bizarr, aber es geht. Wer die Nase voll hat von Schwert und Armbrust, kann den Bossen in Dark Souls III nun auch mit Sturmgewehr oder MP entgegentreten. Möglich wird dies durch den Fanmod "Modern Firearm" für Dark Souls III. Der Modder weist aber auch gleich darauf hin, dass der Mod unbalanciert und quasi "just for fun" ist.

Der Mod ersetzt sämtliche Armbrüste im Spiel durch automatische und halbautomatische Wummen. Beidhändig ausgerüstet, fungieren sie als automatische Waffen, einhändig als semiautomatische, ausgenommen die Sniper. Im automatischen Modus feuern die Waffen schnell und mit geringerem Schaden und Genauigkeit, beanspruchen aber auch weniger Ausdauer. Im halbautomatischen Modus sind Schaden, Genauigkeit und Ausdauerverbrauch normal, aber mit einer geringeren Feuerrate.

Bei den Waffen findet ihr folgende Modelle: Vector, AK, M16, Thompson SMG, RE Sniper Rifle, MP5 und RE Shotgun. Na dann, fröhliches Ballern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III12,99€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen