Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dante's Inferno : Kein Auftritt im Mittleren Osten

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Dante wird seinen Weg in den Mittleren Osten nicht antreten. Nach Auswertung der Spielergeschmäcker in der Region hat man sich bei Publisher Electronic Arts entschlossen, Dante's Inferno nicht in der Region zu veröffentlichen.

Wahrscheinlich nicht die schlechteste Entscheidung, bietet das Spiel doch etliche religiöse Inhalte. So geht man einem Verbot des Titels schon im Vorfeld aus dem Weg. Und dieses Verbot wäre wahrscheinlich gekommen: Bereits God of War wurde unter anderem wegen des Wortes „Gott" im Titel verboten, Darksiders aufgrund seiner empfindlichen Thematik.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel