Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Zweiter Teil des Night City Wire Livestreams in Kürze

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Frohe Botschaft von CD Projekt RED. Nach dem ersten Night City Wire im Juli bekommt der Livestream zu Cyberpunk 2077 schon in wenigen Tagen eine zweite Folge.

Wie CD Projekt RED via Twitter ankündigte, soll der nächste Night City Wire Livestream zu Cyberpunk 2077 bereits am kommenden Montag, den 10. August, um 18 Uhr via Twitch ausgestrahlt werden.

Beim letzten Mal wurden im Rahmen des Streams unter anderem umfangreiche Ausschnitte aus dem Gameplay des heiß erwarteten Rollenspiels gezeigt. Für die zweite Episode stehen nun Infos zu den verschiedenen Lebenswegen von V an. Zudem soll eine Reihe von verschiedenen Waffen vorgestellt werden. Außerdem geht es um die Transformation der schwedischen Band Refused zur In-Game-Band Samurai.

Cyberpunk 2077 soll am 19. November für PC, PS4 und Xbox One erscheinen, nachdem es vor einigen Wochen vom ursprünglichen September-Termin verschoben wurde. Für uns gab es kurz vor dem ersten Night City Wire erstmals die Möglichkeit, Cyberpunk 2077 ausführlich anzuspielen.

Vier Stunden Hands-on - Video-Preview zu Cyberpunk 2077

Wir konnten endlich selber Cyberpunk 2077 zocken, ganze vier Stunden. Hier unsere Eindrücke vom wohl meisterwarteten Spiel 2020.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel