Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cultures Online : Startet nun voll durch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem erst kürzlich die Beta-Phase zum Free-to-play Browserspiel Cultures Online eingeläutet wurde, ist diese nun auch schon wieder beendet. Jetzt startet das Spiel in seiner finalen Version voll durch. Alle Teilnehmer der geschlossenen Beta erhalten als Dankeschön unter anderem einen Schmuckgegenstand für ihre Wikingersiedlung. Anmelden könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite.

Patrick Streppel, Vorstand der gamigo AG: "Innerhalb der Beta hat sich eine große und sehr treue Gemeinschaft für Cultures Online begeistert. Der Commercial Launch ist erst der Anfang dieser Erfolgsgeschichte, denn gemeinsam mit Funatics arbeiten wir bereits an weiteren Verbesserungen und Erweiterungen – darunter neue Gebiete und Völker."

Beflügelt durch den Erfolg von Cultures Online wurde bereits mit der Lokalisierung auf Englisch, Französisch und Spanisch begonnen.

Cultures Online - Next-G Trailer
Erst heute angekündigt gibt es auch schon einen ersten Trailer zu gamigos neuestem Streich Cultures Online.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel