Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis : Holt euch den Titel zum Sparpreis

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor fast einem Jahr erschien das technisch überaus beeindruckende Action-Feuerwerk Crysis für den PC. Wer damals noch einen zu langsamen Rechner hatte oder einfach keine Zeit für das Werk hatte, bekommt nun die Möglichkeit dazu, dieses nachzuholen. Denn Electronic Arts gibt euch nun die Chance, das Spiel zum Sparpreis zu erwerben.

Im hauseigenen Online-Shop bietet der Publisher das preisgekörnte Abenteuer für einen Preis von 29,99 Euro an. Wer seinerzeit schon mit einem Kauf geliebäugelt hat, sollte spätestens jetzt zugreifen. Des Weiteren bietet der Publisher das Add-on Crysis: Warhead zum selben Preis an. Damit bekommt ihr für 59,98 Euro die komplette Crysis-Erfahrung wo ihr stellenweise für das Hauptspiel noch soviel zahlen müsst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel