Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis 2 : Geleakte Beta-Version in Umlauf

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für die Mannen von Crytek ist hinsichtlich Crysis 2 leider mal wieder das Worst-Case-Szenario eingetreten. Wie nun auch offiziell bestätigt wurde, befindet sich eine geleakte, wohl fast fertige Beta-Version über diverse illegale Quellen in Umlauf.

Crytek hat sich im offiziellen Blog diesbezüglich bereits geäußert und zeigt sich frustriert und enttäuscht, ebenso wie Publisher Electronic Arts. Darüber hinaus ruft man die Fans des Spiels dazu auf, noch zu warten und sich die finale Version des Spiels am 22. März 2011 zu sichern.

Der Leak umfasst dem Vernehmen nach das komplette Spiel, also sowohl den Einzelspieler-, als auch den Mehrspielermodus. Zudem sei auch ein Master Key zur Online-Authentifizierung enthalten.

Crysis 2 - Multiplayer Progression Part I: The Nanosuit Trailer
Eine neue Videoreihe zu Crysis 2 widmet sich vornehmlich dem Mehrspielermodus des Shooters.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel