Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike - Betatest zur Version 1.4 kommt : Nächster Version von 'Counter-Strike' im ausgiebigen Test ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einige werden sich jetzt sicherlich die Haare aus dem Kopf reißen, wer sich aber letztes Jahr bei Valve Software als Betatester beworben hatte, der wird sich jetzt freuen dürfen, sofern dieser auch am wohl beliebtesten Online-Spiel 'Counter-Strike' interessiert ist. Wie nun bestätigt wurde, wird es nämlich zur nächsten Version 1.4 der mittlerweile eigenständigen Modifkation zu 'Half-Life' einen ausgiebigen Betatest geben. Diejenigen unter euch, die sich erfolgreich angemeldet hatten, sollten eine Mail erhalten haben, in der nähere Informationen enthalten sind.

So werden die Teilnehmer als einzige die Möglichkeit haben, 'Counter-Strike' Version 1.4 vor dem offiziellen Release spielen und antesten zu können. Die neueste Fassung wird unter anderem neue Features und neue Maps mit sich bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel