Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike Nexon: Zombies : Nexon kündigt Zombie-Ableger an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nexon Europa hat heute per Pressemitteilung einen neuen Ableger der erfolgreichen Counter-Strike-Reihe angekündigt. In Counter-Strike Nexon: Zombies, das voraussichtlich noch im dritten Quartal 2014 via Steam erscheinen wird, halten demnach auch die Untoten Einzug.

Die Veröffentlichung des neuen Spiels soll in Europa, Nordamerika, Ozeanien und den ehemaligen Sowjetstaaten kostenlos erfolgen und in den Sprachversionen Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Polnisch und Russis erscheinen. Basierend auf dem Online-Shooter kooperiert Nexon mit Valve und bringt nun eine zombiebasierte Spielvariante samt neuer Spielmodi und Kreaturen auf den Markt.

Nexon Europa verspricht eine "schnell, ungezügelte Action" samt neuer Waffen. Die Zombies sollen im Spiel schnell, aggressiv und tödlich sein und so für eine völlig neue Spielerfahrung innerhalb der Franchise sorgen. Weitere Details folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel