Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shooter-Ableger von Commandos kommt : Für PC, PS2 und Xbox ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erstmals in Eidos Finanzbericht für das abgelaufene Geschäftsjahr vor mehreren Wochen aufgetaucht, wurde der Taktik-Shooter-Ableger der 'Commandos'-Reihe nun auch offiziell angekündigt: 'Commandos: Strike Force' wirft euch erneut in die Wirren des Zweiten Weltkrieges - dieses Mal allerdings aus der Ego-Perspektive. In Norwegen, Russland und Frankreich stellt ihr mit Green Beret, Scharfschütze und Spion euer Können unter Beweis.

Wie im Strategie-Vorbild sollen sich die Missionen der drei Kampagnen durch Abwechslung auszeichnen: Mal ist direktes, schlagkräftiges Vorgehen gefragt, mal eine leise Attacke in den Rücken der Feinde. Die Wahl eurer Mittel soll euch häufig freistehen. Außerdem wird 'Commandos: Strike Force' über einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Teilnehmer verfügen. Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 2 und Xbox; einen Releasetermin gibt es noch nicht. Entwickler sind erneut die spanischen Pyro Studios.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel