Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 - exklusives Movie : Offizielles Movie ab heute Abend als erstes bei gameswelt.de ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In Sachen 'Commandos 2: Men of Courage' überschlagen sich die Ereignisse gewissermaßen. Nachdem der potentielle Blockbuster nun endlich den Gold-Status erreicht hat, werdet ihr euch ab heute Abend das erste von mehreren kommenden Movies zum Echtzeit-Taktik-Knüller zunächst exklusiv bei gameswelt.de herunterladen können. Ab 22 Uhr und damit vor allen anderen Seiten, könnt ihr euch dann das Video saugen, welches Spielszenen aus der Mission in der Normandie und den Geheimauftrag 'Diebstahl der Enigma' mit sich bringt. Wer sich also die Wartezeit bis zum Release der Vollversion am 21. September noch etwas versüßen will, der sollte heute Abend noch einmal vorbeischauen und sich das Movie nicht entgehen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel