Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade mit gmax-Unterstützung : Westwoods Shooter kommt mit mächtigen Mod-Tools ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Westwoot bekannt gab, wird der Shooter 'Command & Conquer: Renegade' mit mächtigen Tools zur Erstellung eigener Level und Modifikationen ausgeliefert. Dabei handelt es sich um das Tool 'gmax' von Discreet. Dieses Mod-Tool basiert auf dem altbekannten 3D Studio Max und ermöglicht das Erstellen eigener 3D Level, Objekte, Spieler Models, Skins, Fahrzeuge und Waffen. Die eigenen Modifikationen können sowohl im Single-, als auch im Multiplayer-Modus verwendet werden. Das Tool wurde von Westwood lizensiert und wird auf der Original-CD des Spieles enthalten sein. Des weiteren arbeitet Westwood an einem netten Package, in welchem verschiedene mit 'gmax' erstellte Elemente enthalten sein werden zur freien Verwendung in Maps und Modifikationen. Dieses Package soll kostenlos zum Download bereitgestellt werden. Die offizielle Website zum Spiel wird entsprechend erweitert um Tutorials, Anleitungen, Foren und einem Download-Bereich für von Spielern erstellte Skins und Maps.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel