Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Der Patch ist da! : Neues Update und Server-Software verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Westwood hat nun den lang ersehnten Patch zu 'C&C: Renegade' veröffentlicht, welcher im Multiplayer-Modus zwei neue Maps und zudem die Möglichkeit, Helikopter einzusetzen ermöglicht. Allerdings können die Helikopter nur auf den beiden Maps 'Walls Air' und 'City Air' genutzt werden. Die Kommandos zur Steuerung der Helikopter: [SPACE] zum Aufsteigen, [C] zum Senken, [Strg] + [A] oder [D] zum Strafen. Zudem wurden einige Bugs gefixt und einige Multiplayer-Features ergänzt.

Zusammen mit dem neuen Patch 1.0.3.0 zu 'C&C: Renegade' wurde auch eine neue Version der Software für dedizierte Server für WIN32 veröffentlicht, mit der auch die neuen Multiplayer-Features unterstützt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel