Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Combat Arms Europe : Update fügt die Geisterstadt ein

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der regelmäßigen Erweiterungen für das f2p-FPS Combat Arms Europe veröffentlicht Nexon heute das nächste Update und stellt das „Ghost Town” Areal vor. Um diesen neuen Spielplatz für Special Forces gebührend zu feiern, wird das „Ghost Town Freak Event” gestartet, welches euch einen ersten Eindruck des neuen Content geben soll und die Chance bietet, eine limitierte Waffe in-game zu gewinnen. Apropos Waffen, Nexon schaltet überdies neue Sturmgewehre und jede Menge praktisches Zubehör frei.

Die neue Map entführt euch ins Gebiet einer toten Stadt, in der ein experimentelles Virus von der ruchlosen NEMEXIS Corporation freigesetzt wurde. Während die Special Forces die letzten Überlebenden retten müssen und dabei der Ursache des Ausbruchs auf die Spur kommen, haben die Söldner der NEMEXIS Corporation den Auftrag, den Vorfall zu vertuschen. Da Feuergefechte auf dieser Mission zu erwarten sind, hat das Central Command die Waffenkammer geöffnet, um euch mit allem versorgen zu können, was diese Operation verlangt.

Zwei neue Sturmgewehre, die XK-8 (auch als limitierte „Tactical” Edition erhältlich) und die Viper's P90TR, werden sich als äußerst wertvoll erweisen, den Herausforderungen in „Ghost Town“ zu trotzen. Zudem werden die Autumn G36E Valkyrie and the Autumn LAW Panzerabwehrwaffe ab sofort im „Black Market“ verfügbar sein. Zudem gibt es wieder den beliebten „Black Friday Sale”, der mit Rabatten auf das todbringende Arsenal des Shooters lockt. Neben den Vergünstigungen für Waffen, wird es ab sofort auch großzügige Rabatte für die im Shop erhältlichen Söldner geben.

Um euch die neue Map „Ghost Town“ noch schmackhafter zu machen, startet Nexon heute das „Ghost Town Freak Event”, in dem es einen „Black Hi-Sec Key“ zu gewinnen gibt. Einfach täglich 10-mal „Ghost Town“ spielen und der Schlüssel zum Öffnen der „Hi-Sec Cases“ wird nach einiger Zeit verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel