Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Combat Arms: Reloaded : Neue Free-to-Play-Variante veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nexon Europa hat heute mit Combat Arms: Reloaded eine überarbeitete Free-to-Play-Version des Shooters veröffentlicht.

Interessierte können sich die kostenfrei spielbare Version des Multiplayer-Shooters ab sofort herunterladen. Diese wurde unter der Prämisse der drei Säulen "Redesigned, Rebalanced, Redefined" entwickelt. Eine modernisierte Grafik-Engine soll für eine bessere Optik sorgen, das Matchmaking-System und die Benutzeroberfläche wurden auf den neuesten Stand gebracht. Zudem hat man das Arsenal an Ausrüstungsgegenständen angepasst.

Die konkreten Änderungen laut offiziellen Angaben im Überblick:

REDESIGNED

  • Modernisierte Grafik-Engine
    Die komplett überarbeitete Grafik-Engine bietet neben vielen weiteren Verbesserungen unter anderem höher aufgelöste Texturen, bessere Lichteffekte sowie Echtzeitschatten, wobei die klassische Combat Arms-Action unangetastet bleibt.

  • Neues Matchmaking-System
    Ein brandneues, auf dem Spielerranking basierendes Matchmaking-System eliminiert unausgewogene Kämpfe. Ebenso gehört die langwierige Suche nach passenden Matches nun der Vergangenheit an, denn Spieler gelangen nun mit nur zwei Klicks direkt ins Spiel. Dazu bietet ein neuer Hardcore-Modus viele neue Herausforderungen.

  • Überarbeitetes User-Interface
    Ein modernes, übersichtliches User Interface ermöglicht den direkten Zugriff auf alle wichtigen Funktionen und ermöglicht zudem das Anlegen von Shortcuts, damit Spieler mit ihren Gegnern kämpfen, anstatt mit dem Interface.

REBALANCED

  • Wiederbelebte Klassiker
    Combat Arms Reloaded geht auf Veteranen des Spiels ein – ihre eingemottete Ausrüstung wird dem aktuellen Stand angepasst und wieder wettkampffähig. Sämtliche Bronze- und viele Silber-Waffen erhalten eine deutliche Erhöhung der Stats, zudem werden viele weitere Ausreißer gebalanced, um eine faire Spielerfahrung für alle sicherzustellen.

  • Gestrafftes Arsenal
    Das komplette Ausrüstungsarsenal wurde angepasst, um Übersichtlichkeit zu schaffen ohne die Vielfalt für die Spieler einzuschränken. Viele kosmetische Varianten sowie Basisversionen von Waffen wurden zusammengefasst, während Versionen mit einzigartigen Stärken und Schwächen weiterhin eine einzigartige Spielerfahrung bieten.

  • Feldweste
    Die neue Feldweste stellt sicher, dass jeder Soldat, ob Rekrut oder Veteran, von Beginn an für den Kampf gerüstet ist.

REDEFINED

  • Echtes Free-to-Play
    Spieler können ihre hartverdienten Game Points in permanente Ausrüstung und Supply Crates investieren, um Ihre Fertigkeiten auf den nächsten Level zu heben. Alle Items, die für Nexon Cash verfügbar sind, können ab sofort auch für Game Points erworben werden.

  • Leistung wird belohnt
    Die Menge der nach jedem Match ausgegebenen Game Points wurde erhöht, wodurch Spieler nun mehr Möglichkeiten haben, das passende permanente Equipment für ihre individuelle Spielstrategie zu erwerben.

  • Transparente Preise
    Sämtliche Ausrüstung ist weiterhin auch für Nexon Cash verfügbar. Zusätzlich zu den Anpassungen der Stats wurden viele Items auch in ihren Preisen angepasst, um diese Änderungen widerzuspiegeln.

Combat Arms Europe - Junk Flea 2 Update Trailer
Per Update wird mit Junk Flea 2 eine neue Karte für Combat Arms Europe zur Verfügung gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel