Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Codename: Panzers: Cold War : 1949 – Russland gegen USA

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Fahrzeuge aufmotzen

Panzer, Truppentransporter und andere Vehikel bieten diverse Möglichkeiten der Modifikation. Sehr effektiv ist es zum Beispiel, den Bulldog mit einem Flammenwerfer auszurüsten, wenn es vornehmlich gegen Infanterie in die Schlacht geht. Als sehr wirksam hat sich aber auch eine verbesserte Panzerung herausgestellt. Verstärkte Ketten trotzen einer überfahrenen Mine, während stärkere Motoren für erhöhte Mobilität sorgen. Äußerst wichtig im Kampf sind mit Reparaturwerkzeug ausgerüstete Truppentransporter. Amphibienmodule können aber auch nützlich sein, wenn ein tiefer Fluss die Weiterfahrt versperrt. Minensucher sollten immer ganz vorne mitfahren, um unnötige Verluste zu minimieren, und zusätzliche Satellitenanlagen verbessern den Sichtradius erheblich. Zusätzlich zu diesen Modifikationen sammelt jede Einheit auch noch Erfahrungspunkte, die direkten Einfluss auf den Rang und somit natürlich auch auf die Effektivität der Einheit haben.

Eine besondere Aufgabe fällt der Infanterie zu. Bazooka-Schützen gehören nicht nur der „Bumm-Bumm-Abteilung“ an, sondern errichten auf ebenem Boden Reparaturdepots. Einfache Soldaten bauen Wachtürme, um die Gegend besser überblicken zu können, und Sanitäter machen das, was sie am besten können: angeschlagene Einheiten im Sani-Zelt wieder fit spritzen. Alle aufgebauten Anlagen können jederzeit abgerissen und woanders wieder aufgestellt werden. Sehr nützlich, wenn man sich zurückziehen muss, um seine Wunden zu lecken. In der Zwischenzeit könnten vielleicht ein paar Aufklärer losgeschickt werden, um die Truppenstärke des Feindes zu bestimmen. Flugzeuge können nicht direkt gesteuert, sondern nur als Unterstützung angefordert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Cold War
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Cold War11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen