Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Villains - Anmeldung zur Beta : Versuchskaninchen gesucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Releastermin von 'City of Villains', dem Nachfolger von 'City of Heroes', rückt immer näher: am 28. Oktober steht das MMORPG in den Läden, die Spielserver nehmen offiziell am 31. Oktober ihren Betrieb auf. Damit bis zur Veröffentlichung die gröbsten Unstimmigkeiten aufgespürt werden können, sucht Lord Recluse ab sofort weitere freiwillige Versuchskaninchen für den Beta-Test. Wie man sich dem Bösen unterwirft beziehungsweise richtig anmeldet erfahrt ihr hier.

Vor kurzem startete die Beta-Test-Phase von 'City of Villains'. Wurden zuerst treue Abonnementen von 'City of Heroes' sowie Vorbesteller mit einem Platz in der Beta belohnt, werden nun schrittweise weitere Spieler, die sich ab heute zum Test anmelden können, eingeladen. Nach der Veröffentlichung von 'City of Villains' erweitert das Online-Rollenspiel die Spielwelt von 'City of Heroes'. Eines der Kern-Features wird dabei unter anderem das Aufeinandertreffen von Superhelden und Superschurken sein. Unsere Eindrücke aus dem Beta-Test werdet ihr demnächst in einer Preview nachlesen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel