Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Heroes - Gold-Status : Release in zwei Wochen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das laut Branchen-Vertretern und Presse beste Online-Spiel der E3 2003 ist fertig: Wie NCsoft in der heutigen Nacht bekannt gab, hat 'City of Heroes' den Gold-Status erreicht und wird bereits am 28. April in Nordamerika für den PC erscheinen. Wie es um einen Europa-Release des Superhelden-MMORPGs steht, ist derzeit noch nicht bekannt - bislang konnte offenbar kein Publisher für das Spiel begeistert werden.

In 'City of Heroes' kreiert ihr einen Superhelden nach euren Vorstellungen und beschützt die virtuelle Stadt Paragon City vor Aliens, Gangstern und Bösewichten. Der Online-Titel wird zu einem Preis von 49,99 US-Dollar in den Läden stehen, die zusätzliche monatliche Gebühr beträgt 14,99 US-Dollar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel