Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Euer Charakter in City of Heroes : Entwerft einen NPC nach eigenen Vorstellungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Überraschung nach der Bekanntgabe der E3-Awards war groß: Nicht Blizzards 'World of WarCraft', nicht Microsofts 'Mythica', nicht Sonys 'Star Wars Galaxies' konnte die Auszeichnung des besten Online-Spiels für sich verbuchen. Stattdessen räumte 'City of Heroes', dem zumindest hierzulande nie Beachtung geschenkt worden war, den begehrten Preis ab. Um ihren ambitionierten Titel bekannter zu machen, haben die Entwickler nun eine Art Gewinnspiel gestartet: Den Surviving Eight Contest.

Bei den Surviving Eight handelt es sich um eine Gruppe von NPCs die in der Story von 'City of Heroes' einen hohen Stellenwert einnehmen. Wie der Name schon sagt, überlebten diese acht Superhelden die wütenden Schlachten des Rikti-Kriegs und schufen später eine neue Helden-Generation. Mit ein wenig Glück und viel Geschick, könnte einer dieser Charaktere im fertigen Spiel eurer Feder entsprungen sein - denn eines der acht Idole wird nicht von den Entwicklern designt.

Zunächst solltet ihr euch dazu die Geschichte von Paragon City zu Gemüte führen, da deren Hintergründe eine wichtige Rolle spielen. Auch sämtliche Informationen über die Organisationen sind von großer Bedeutung. Dann geht es daran, euren Charakter zusammenzustellen: Name, Herkunft, Organisations-Verbindungen, Mächte und seine Geschichte müssen ausführlich dargelegt werden. Dazu kommt entweder eine Zeichnung oder eine kurze Beschreibung (in etwa 250 Wörtern) seiner physischen Eigenschaften. Das Ganze sendet ihr schließlich bis spätestens zum 16. Juli an [email protected].

Alle weiteren Informationen sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr auf der offiziellen Contest-Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel