Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 52: Kinect Adventures! erklimmt Spitze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zum Jahresabschluss hat Kinect Adventures! die Spitze der amerikanischen Software-Charts erklommen. Direkt nach dem Weihnachtsgeschäft brachen logischerweise die Verkaufszahlen erstmal ein, was die vor Weihnachten äußerst starke Wii allerdings wesentlich härter traf, als die Konkurrenz von Microsoft. Immerhin bleibt die Nintendo-Konsole allerdings mit fünf Titeln in den Top 10 in den vorderen Rängen noch am häufigsten vertreten.

Die aktuellen Platzierungen im Überblick:

  1. Kinect Adventures! (Xbox 360) - 506.483 Stck
  2. Wii Sports (Wii) - 294.017 Stck
  3. Just Dance 2 (Wii) - 270.818 Stck
  4. Call of Duty: Black Ops (Xbox 360) - 231.873 Stck
  5. New Super Mario Bros. Wii (Wii) - 211.720 Stck
  6. Wii Sports Resort (Wii) - 205.962 Stck
  7. Kinect Sports (Xbox 360) - 167.306 Stck
  8. Donkey Kong Country Returns (Wii) - 159.173 Stck
  9. Mario Kart DS (NDS) - 153.867 Stck
  10. Call of Duty: Black Ops (PS3) - 149.240 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel