Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 48: 3DS und Wii U mit starken Zuwächsen

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Nintendo-Plattformen sind im fernen Japan weiter auf Erfolgskurs. Der 3DS konnte im Wochenvergleich um über 20 Prozent zulegen und baut seine Führungsposition damit weiter aus. Und auch die Wii U hat eine erfolgreiche Woche hinter sich, verkaufte sich mehr als 7.500 Mal häufiger als in der Vorwoche und liegt nun auf dem zweiten Rang in Japan.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 108.373 Stck
  2. Wii U - 28.518 Stck
  3. PlayStation Vita - 25.593 Stck
  4. PlayStation 3 - 13.311 Stck
  5. PlayStation Portable - 4.232 Stck
  6. Wii - 588 Stck
  7. Xbox 360 - 309 Stck
Nintendo eShop - 3DS & Wii U Winter 2013 Releases Trailer
In diesem Winter werden noch zahlreiche Download-Titel für Wii U und 3DS veröffentlicht; hier gibt es eine Übersicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel