Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 38: 3DS baut Vorsprung aus

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Seit der Preissenkung schwimmt der 3DS in Japan auf einer Erfolgswelle und hat in der vergangenen Woche seine Spitzenposition im Hardware-Ranking Japans wieder deutlich ausgebaut. Über 11.000 Exemplare legte der Handheld im Wochenvergleich zu, so dass auch die zweitplatzierte PlayStation 3 und die drittplatzierte PlayStation Portable trotz Zuwächsen von rund 3.400 Exemplaren nichts entgegenzusetzen haben. Randnotiz: Dank des Erfolges von Gears of War 3 schafft die Xbox 360 dieses Mal sogar wieder den Sprung vor die PlayStation 2.

Die aktuellen japanischen Hardware-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 70.159 Stck
  2. PlayStation 3 - 39.452 Stck
  3. PlayStation Portable - 28.548 Stck
  4. Wii - 14.034 Stck
  5. Nintendo DSi - 5.428 Stck
  6. Xbox 360 - 3.897 Stck
  7. PlayStation 2 - 1.517 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel