Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konsolen-Charts aus Deutschland : KW 20: L.A. Noire doppelt ganz oben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erwartungsgemäß hat L.A. Noire auch in Deutschland eingeschlagen und konnte sich in den neuesten Konsolen-Verkaufscharts auf Anhieb den Platz an der Spitze sichern. Die PS3-Variante steht demnach auf Platz 1 des aktuellen Rankings, während sich die X360-Fassung mit Rang 2 zufrieden geben muss. Weiterer Neueinsteiger in die Top 10: die PSP-Version von LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel, das damit nun insgesamt vier Mal in den oberen zehn Rängen zu finden ist.

Die aktuellen deutschen Platzierungen im Überblick:

  1. L.A. Noire (PS3) NEU!
  2. L.A. Noire (X360) NEU!
  3. LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel (PS3)
  4. LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel (Wii)
  5. Uncharted 2: Among Thieves - Platinum (PS3)
  6. Sniper: Ghost Warrior (PS3)
  7. LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel (PSP) NEU!
  8. Assassin's Creed 2 - Platinum (PS3)
  9. Grand Theft Auto IV - Platinum (PS3)
  10. LEGO Pirates of the Caribbean: Das Videospiel (X360)
L.A. Noire - Intro Trailer
Wer sich den Titel noch nicht gekauft hat, der kann sich das Intro von L.A. Noire nun hier ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel