Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 19: Verkaufszahlen brechen ein

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Am japanischen Hardwaremarkt sind die Verkaufszahlen im Vergleich zur Vorwoche regelrecht eingebrochen. Spitzenreiter bleibt der Nintendo-Handheld DS(i), der sich aber knapp 18.000 Mal weniger verkaufte als im gleichen Zeitraum der vorhergehenden Woche. Auch Wii und PlayStation Portable mussten Rückgänge im fünfstelligen Bereich hinnehmen, was u.a. dazu führt, dass die PlayStation 3 an der Wii vorbei ziehen kann.

Die aktuellen Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo DS(i) - 28.564 Stck
  2. PlayStation Portable - 25.346 Stck
  3. PlayStation 3 - 20.463 Stck
  4. Wii - 17.570 Stck
  5. Xbox 360 - 4.370 Stck
  6. PlayStation 2 - 1.293 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel