Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 19: 3DS-Zahlen gehen drastisch zurück

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Und auch das aktuelle Hardware-Ranking aus Japan wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, welches weiterhin den Nintendo 3DS als Spitzenreiter ausweist. Allerdings musste der Nintendo-Handheld im Vergleich zur Vorwoche drastisch Federn lassen; von den in der Vorwoche verkauften knapp über 90.000 Exemplaren blieb in dieser Woche nur noch etwas mehr als die Hälfte übrig. Da aber auch alle anderen Plattformen empfindliche Verluste hinnehmen musste, fällt dies - zumindest was das Ranking betrifft - nicht zu sehr ins Gewicht.

Die aktuellen Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 46.425 Stck
  2. PlayStation 3 - 12.996 Stck
  3. PlayStation Portable - 12.247 Stck
  4. PlayStation Vita - 6.340 Stck
  5. Wii - 6.073 Stck
  6. PlayStation 2 - 1.212 Stck
  7. Nintendo DSi - 1.206 Stck
  8. Xbox 360 - 1.023 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel