Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 18: Friend Collection bleibt weiter oben

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zur Abwechslung war auf dem japanischen Software-Markt mal eine Woche quasi nichts los, so dass es keine Neulinge in den Top 10 zu vermelden gibt. Auch in den oberen Rängen war im Übrigen nur wenig Bewegung, so dass kaum verwunderlich sein dürfte, dass mit Friend Collection: New Life weiterhin der Spitzenreiter der Vorwoche ganz oben steht.

Die aktuellen japanischen Platzierungen im Überblick:

  1. Friend Collection: New Life (3DS) - 208.814 Stck
  2. Luigi's Mansion 2: Dark Moon (3DS) - 64.420 Stck
  3. Animal Crossing: New Leaf (3DS) - 47.128 Stck
  4. Dragon's Dogma: Dark Arisen (PS3) - 31.319 Stck
  5. Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission (3DS) - 15.094 Stck
  6. Tomb Raider (PS3) - 12.899 Stck
  7. Naruto Shippuden: Narutimate Storm 3 (PS3) - 12.096 Stck
  8. New Super Mario Bros. 2 (3DS) - 10.875 Stck
  9. Taiko no Tatsujin Wii: Super Deluxe Edition (Wii) - 9.984 Stck
  10. 7th Dragon 2020-II (PSP) - 8.985 Stck
Luigi's Mansion: Dark Moon - Die Redaktion spielt 4er-Koop
Felix, David, Kevin und Andreas zocken den 4er-Koop von Luigi's Mansion: Dark Moon für den 3DS.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel