Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Japan : KW 14: Einziger Neuling erobert Spitze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Für Japan gänzlich untypisch gab es in der vergangenen Woche lediglich einen Neueinsteiger in das aktuelle Software-Ranking zu vermelden, doch der sicherte sich gleich mit deutlichem Vorsprung den Platz an der Sonne. 2nd Super Robot Wars Z: Saisei-hen stammt von Namco Bandai und ist auf der PlayStation Portable zu Hause. Alle weiteren Titel sind im Westen mehr oder weniger bekannt und waren bereits in der Vorwoche vertreten.

Die aktuellen japanischen Platzierungen im Überblick:

  1. 2nd Super Robot Wars Z: Saisei-hen (PSP) - 265.439 Stck NEU!
  2. Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (3DS) - 42.231 Stck
  3. Pro Baseball Spirits 2012 (PSP) - 26.908 Stck
  4. Pro Baseball Spirits 2012 (PS3) - 26.886 Stck
  5. Kid Icarus: Uprising (3DS) - 25.710 Stck
  6. Super Mario 3D Land (3DS) - 21.996 Stck
  7. Pokémon Conquest (NDS) - 17.989 Stck
  8. Monster Hunter 3G (3DS) - 16.770 Stck
  9. Mario Kart 7 (3DS) - 16.024 Stck
  10. Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games (3DS) - 10.364 Stck

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel