Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 07: Alienhatz in den USA erfolgreich

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Aliens vs. Predator hat in den USA einen überzeugenden Start hingelegt und konnte in der Fassung für die Xbox 360 auf Anhieb den Platz an der Sonne ergattern. Etwas weniger erfolgreich aber immer noch gut dabei ist die PS3-Version, die sich auf Platz 4 befindet. Weitere Neueinsteiger sucht man ansonsten in den amerikanischen Top 10 nach Erhebungen von VGChartz.com der vergangenen Woche vergeblich.

Die aktuellen Platzierungen im Überblick:

  1. Aliens vs. Predator (Xbox 360) - 206.952 Stck NEU!
  2. Wii Sports (Wii) - 171.609 Stck
  3. BioShock 2 (Xbox 360) - 144.949 Stck
  4. Aliens vs. Predator (PS3) - 128.046 Stck NEU!
  5. New Super Mario Bros. Wii (Wii) - 113.544 Stck
  6. Wii Fit Plus (Wii) - 87.541 Stck
  7. BioShock 2 (PS3) - 68.313 Stck
  8. Mass Effect 2 (Xbox 360) - 61.625 Stck
  9. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360) - 59.224 Stck
  10. Dante's Inferno (Xbox 360) - 55.712 Stck
Aliens vs. Predator - UK Launch Trailer
Neidisch schielen wir zu unseren Nachbarn, wo Aliens vs. Predator heute veröffentlicht wird.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel