Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus Japan : KW 05: Weiter wenig Bewegung im Hardware-Sektor

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Während im Software-Bereich auch in der vergangenen Woche wieder ordentlich was los war in Japan, tut sich im Hardware-Sektor weiterhin relativ wenig. Der 3DS führt das Feld relativ souverän an, musste aber im Wochenvergleich etwas Federn lassen. Lediglich die drittplatzierte PlayStation 3 konnte leicht zulegen.

Die aktuellen Hardware-Verkaufszahlen aus Japan im Überblick:

  1. Nintendo 3DS - 37.462 Stck
  2. PlayStation Vita - 22.246 Stck
  3. PlayStation 3 - 14.100 Stck
  4. Wii U - 8.072 Stck
  5. PlayStation Portable - 3.366 Stck
  6. Xbox 360 - 260 Stck
Nintendo eShop - 3DS & Wii U Winter 2013 Releases Trailer
In diesem Winter werden noch zahlreiche Download-Titel für Wii U und 3DS veröffentlicht; hier gibt es eine Übersicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel