Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 05: Ni no Kuni steigt ganz oben ein

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Einen Start nach Maß hat Ni no Kuni: Wrath of the White Witch in Großbritannien erwischt. Das Spiel aus dem Hause Namco Bandai sichert sich auf Anhieb die Spitzenposition und ist damit auch einer von zwei Neulingen in den Top 10. Dort tummelt sich nun auch die Hitman HD Trilogy, die auf Rang 5 einsteigt.

Die aktuellen britischen Top 10 im Überblick:

  1. Ni no Kuni: Wrath of the White Witch (Multi) NEU!
  2. FIFA 13 (Multi)
  3. Call of Duty: Black Ops 2 (Multi)
  4. Far Cry 3 (Multi)
  5. Hitman HD Trilogy (Multi) NEU!
  6. Assassin's Creed III (Multi)
  7. Need for Speed: Most Wanted (Multi)
  8. Just Dance 4 (Multi)
  9. Hitman: Absolution (Multi)
  10. The Elder Scrolls V: Skyrim (Multi)
Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Video Review
Studio Ghibli und Level 5 entwickeln zusammen ein klassisches JRPG, Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin, was soll da schon schief gehen? Warum uns das neuste Rollenspiel aus dem fernen Osten aber nicht komplett überzeugen konnte, verrät euch unser Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel