Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 05: Mass Effect 2 bleibt weiter vorn

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche gab es in den USA nach Erhebungen von VGChartz.com nur einen einzigen Neueinsteiger in den Top 10, und der heißt White Knight Chronicles für die PlayStation 3. Das Abenteuer verkaufte sich 76.985 Mal und landet damit auf einem respektablen sechsten Rang. Spitzenreiter bleibt Mass Effect 2 für die Xbox 360, das sich zum Ende der vergangenen Kalenderwoche der Millionengrenze in den USA schon verdächtig genähert hat.

Die weiteren Platzierungen im Überblick:

  1. Mass Effect 2 (Xbox 360) - 178.737 Stck
  2. Wii Sports (Wii) - 169.939 Stck
  3. New Super Mario Bros. Wii (Wii) - 123.790 Stck
  4. Wii Fit Plus (Wii) - 96.039 Stck
  5. MAG (PS3) - 87.588 Stck
  6. White Knight Chronicles (PS3) - 76.985 Stck NEU!
  7. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Xbox 360) - 72.038 Stck
  8. Wii Sports Resort (Wii) - 60.618 Stck
  9. Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3) - 52.238 Stck
  10. Just Dance (Wii) - 51.012 Stck
White Knight Chronicles - GameTV Video Review
Mit White Knight Chronicles erscheint ein exklusiver J-RPG für die PS3, die Jungs von GameTV haben sich den Titel mal angeschaut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel