Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : Juni: Prototype gewinnt den Monat

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Leider Gottes werden seitens der amerikanischen NPD Group keine wöchentlichen Verkaufscharts aus den USA mehr veröffentlicht, die monatlichen Erhebungen dagegen bleiben uns weiter erhalten. So wurden nun die Zahlen für den Juni 2009 veröffentlicht, und aus diesem Monat geht das Action-Abenteuer Prototype als klarer Sieger hervor; 419.900 Mal verkaufte sich der Titel für die Xbox 360; die PS3-Version taucht in den Top 10 nicht einmal auf. Überhaupt ist festzuhalten, dass die PS3 im Hintertreffen ist: 4x Wii, 4x Xbox 360, aber nur 2x PlayStation 3, das ist die Quote in den Software-Top-10 im Juni.

Die Juni-Verkaufszahlen aus den USA im Überblick:

  1. Prototype (Xbox 360) - 419.900 Stck
  2. UFC 2009 Undisputed (Xbox 360) - 338.300 Stck
  3. EA Sports Active (Wii) - 289.100 Stck
  4. Tiger Woods PGA Tour 10 (Wii) - 272.400 Stck
  5. Wii Fit (Wii) - 271.600 Stck
  6. Fight Night Round 4 (Xbox 360) - 260.800 Stck
  7. Fight Night Round 4 (PS3) - 210.300 Stck
  8. Mario Kart Wii (Wii) - 202.100 Stck
  9. Red Faction: Guerrilla (Xbox 360) - 199.400 Stck
  10. inFamous (PS3) - 192.700 Stck
Prototype - E3 2009 Military Hardware Trailer
In Prototype darf die Hauptfigur Alex auch auf allerhand militärische Spielzeuge wie z.B. einen Helikopter zurückgreifen. Was euch sonst noch so erwartet, das könnt ihr diesem nachgelieferten E3-Trailer entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel