Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CDV mit neuem Partner : Zwei Vollpreis und drei Add-ons geplant ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Karlsruher Publisher von Computerspielen und Anwendersoftware, CDV Software Entertainment AG, meldet den Abschluß eines Rahmen-Vertrags über zwei Vollpreis- Spiele und drei Add-ons mit dem russischen Developer Game World Ltd.

    Entwickelt werden innerhalb von rund 2 Jahren die Titel 'American Conquest' (Veröffentlichung Ende 2002) und 'Cossacks 2' (Veröffentlichung geplant für Ende 2003) sowie je ein Add-on zu beiden Titeln. Zusätzlich wird ein zweites Add-on des Top-Sellers 'Cossacks' noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Der Milestone basierte Vertragsumfang beläuft sich auf USD 2,3 Mio.

    Game World Ltd. war unter der bisherigen Firmierung GSC Game World unter anderem bereits für die Entwicklung des mehrfach ausgezeichneten und weltweit erfolgreichen Kassenschlagers 'Cossacks' verantwortlich, von dem bis heute rund 500.000 Stück verkauft werden konnten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel