Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Void - Neuer Konsolentitel von Capcom : Viele Details sind jedoch nicht bekannt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Publisher Capcom hat mit 'Dark Void' einen Titel angekündigt, der im Winter 2008 vermutlich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen soll. Mit den Arbeiten an dem Actionspiel wurde ein neues Entwicklerstudio namens Airtight Games betraut. Neu, aber nicht unerfahren: das neue Team besteht aus einigen wichtigen Mitarbeitern der von Microsoft im letzten Monat geschlossenen FASA Studios.

    Die FASA Studios arbeiteten zuletzt an 'Crimson Skies: High Road to Revenge' und so überrascht es nicht, dass der Luftkampf auch in 'Dark Void' eine große Rolle spielen soll. Allerdings wird der Spieler auch zu Fuß unterwegs sein und am Boden Kämpfe bestreiten können. Storytechnisch soll der Held die Rückkehr der mysteriösen 'Wächter' verhindern, einer gottähnlichen Alienrasse, die von den Menschen vor langer Zeit in ein Paralleluniversum verbannt wurden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel