Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Stellt Line-up für 2023 in großem Livestream vor

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Und weiter geht es mit allerhand interessanter Showcases im Frühjahr: Auch Capcom springt jetzt auf den Zug auf und wird in der neuen Woche eine eigene Übertragung mit kommenden Titeln und neuen Inhalten starten.

Nach der PlayStation State of Play und der Pokémon Presents haben bereits Nintendo und Paradox Interactive zeitnah neue Showcases angekündigt - und jetzt springt auch noch Capcom auf den Zug auf. In der neuen Woche wird man demnach eine eigene Übertragung starten, in deren Rahmen das Line-up für das noch junge Jahr 2023 präsentiert wird.

Der digitale Showcase aus dem Hause Capcom soll am kommenden Donnerstag, den 9. März 2023 ausgestrahlt werden. Los geht es um 23:30 Uhr deutscher Zeit mit der Hauptshow, eine Pre-Show beginnt schon 20 Minuten früher. Zwar sind die ein oder andere Neuankündigung nicht gänzlich ausgeschlossen, im Wesentlichen wird sich Capcom aber bereits auf bekannte Titel konzentrieren.

In der Ankündigung ließ man durchblicken, dass der Stream ungefähr 26 Minuten lang sein soll und verschiedene Titel zum Gegenstand hat. Unter anderem werdet ihr das Resident Evil 4 Remake ebenso zu sehen bekommen, wie Monster Hunter Rise: Sunrise, Mega Man Battle Network Legacy Collection, Exoprimal und Ghost Trick: Phantom Detective.

Von all diesen Spielen steht das vielversprechende Resident Evil 4 Remake als Nächstes auf dem Plan, denn der Release ist schon für den 24. März 2023 geplant. Hier wird man neues Gameplay zeigen. Was Exoprimal betrifft, so gibt es zum Shooter womöglich endlich einen Release-Termin. Monster Hunter Rise wurde früher in diesem Jahr auf PlayStation und Xbox veröffentlicht - und Fans warten hier nun auf die Konsolen-Ankündigung der Sunrise-Erweiterung.

Ob mit Street Fighter 6 oder Dragon's Dogma 2 zwei weitere, bereits bestätigte Spiele ebenfalls einen Auftritt haben werden, ist noch nicht bekannt; zumindest ließ man das für den Augenblick noch nicht durchblicken.

Was hat das Remake zu bieten? - Video-Preview zu Resident Evil 4

Resident Evil 4 gehört zu den besten Spielen aller Zeiten. Am 24. März erwartet uns das Remake dieses Meilensteins. Wir stellen euch neue Spielszenen aus dem Survival-Horror vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel