Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Kündigt auf der E3 nichts Neues an

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der japanische Publisher Capcom hat nun bekannt gegeben, dass man auf der diesjährigen E3 keine neuen Titel ankündigen werde. So sagte Christian Svensson, Vizepräsident von Capcom USA, in einem Interview, dass man lieber seine vor kurzem enthüllten Spiele vorstellen werde. Dazu gehören zum Beispiel Dragon's Dogma, Street Fighter X Tekken und Dead Rising 2: Off the Record.

Somit können wir nach Rockstar Games und Valve schon vom dritten Unternehmen der Spiele-Branche auf der E3 keine neuen Ankündigungen erwarten. Bleibt nur zu hoffen, dass die anderen Publisher und Entwickler dieses Manko ausgleichen können. Aber allein durch die Enthüllung der Wii 2 von Nintendo dürfte die Messe interessant werden.

 

Captivate 2011 - Event-Bericht aus Miami (Exklusiv)
Wir waren exklusiv in Miami, auf Capcom's Hausmesse Captivate '11. Was wir dort alles erlebt haben, erfahrt ihr in diesem Event-Bericht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel