Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom entwickelt für die Zukunft : Alle drei NextGen-Konsolen im Visier ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nicht nur die drei Hardware-Hersteller konzentrieren sich bereits jetzt in gewisser Hinsicht auf die nächste Konsolen-Generation, auch die Software-Schmieden planen natürlich für die Zukunft - unter anderem Capcom: Wie das Unternehmen nun verlauten ließ, wird man für alle drei NextGen-Plattformen entwickeln. Sonys PlayStation 3, Nintendos Revolution und Microsofts Xbox 2 sollen alle mit Spielen bedacht werden.

    Nach Aussagen von Capcom werden besagte Konsolen schon Ende 2005 auf den Markt kommen. Zumindest für Xbox 2 und Revolution stimmt das mit den Gerüchten überein; nur die PlayStation 3 wird wohl noch ein wenig länger auf sich warten lassen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel