Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scrolls : Fertige Version erscheint im November

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit Juni 2013 befindet sich das Kartenspiel Scrolls aus dem Hause Mojang in der Beta, doch nun ist endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen, was die fertige Spielversion betrifft. Das bestätigte nun Owen Hill vom Entwickler gegenüber TouchArcade.

Die fertige Spielversion 1.0 wird nach aktuellen Einschätzungen des Teams Ende November 2014 veröffentlicht werden, so Hill. Allerdings fügte er auch hinzu, dass man diese keinesfalls auf den Markt bringen werde, sofern man das Gefühl habe, diese sei noch nicht bereit dafür. Aus diesem Grund gibt es auch noch kein ganz konkretes Datum, wir gehen jetzt aber einfach mal davon aus, dass wir tatsächlich in rund einem Monat Hand an das fertige Scrolls anlegen dürfen.

Scrolls - Launch Trailer
Das neue Spiel der Mincecraft-Macher Scrolls, startet in die Beta und zu diesem Anlass wurde dieser Launch-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel