Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: United Offensive - Enthüllt : Gray Matter Studios bringen das Add-on im Herbst ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir bereits Mitte Januar vermuteten, wird fleißig am Add-on zum Ego-Shooter 'Call of Duty' gearbeitet. 'Call of Duty: United Offensive' wurde nun offiziell bestätigt und soll in diesem Herbst erscheinen.

In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Print-Magazins PC Gamer wurden auch schon die ersten Infos zu 'United Offensive' bekannt. Die 'Return to Castle Wolfenstein'-Macher Gray Matter Studios spendieren dem WW2-Ego-Shooter unter anderem drei neue Singleplayer-Kampagnen: 'Battle of the Bulge' auf Seiten der Amerikaner, die Russen dürfen sich in 'Battle of Kursk' beweisen und eine noch unbenannte Kampagne für die Briten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel