Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty - Neuer Multiplayer-Patch : Beta-Update für den WWII-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Activision hat einen neuen Beta-Patch für den Ego-Shooter 'Call of Duty' veröffentlicht. Die Version 1.3 behebt Probleme mit der Liste des eingebauten Server-Browsers und Bugs, mit denen sich Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen konnten. Die Auto-Balancing-Funktion wurde ebenfalls überarbeitet.

Das Update bringt aber auch einige Nachteile mit sich. So ist es derzeit lediglich für die englische Version von 'Call of Duty' verfügbar und es gibt keine Server-Version für Linux. Der Patch ist außerdem nicht kompatibel zu früheren Versionen. Wer den Patch installiert, kann weder auf Linux-Servern spielen, noch auf Servern, die mit der Version 1.2 von 'Call of Duty' betrieben werden. Eine nachträgliche De-Installation ist ebenfalls unmöglich. Wer den Patch löschen will, muss 'Call of Duty' von seinem System entfernen und komplett neu installieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel