Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty : Action-Adventure liegt derzeit auf Eis

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Publisher Activision scheint Interesse daran zu haben, das Call-of-Duty-Universum mit einem neuen Serienableger zu erweitern. Verantwortlich soll dafür das interne Entwicklerstudio Sledgehammer Games sein. Derzeit verwende man aber alle Ressourcen für die Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare 3, so Eric Hirshberg, der Verantwortliche für Veröffentlichungen bei Activision, in einem Interview mit IndustryGamer.

Das würde, so Hirshberg, auch das Entwicklerstudio Sledgehammer Games miteinbeziehen. Hirshberg bestätigte jedoch, dass Sledgehammer Games zuvor an dem Action-Adventure-Projekt im Call-of-Duty-Universeum arbeitete. Er selbst sei schwer beeindruckt von der Leistung des Studios und wünsche sich, dass das Spiel noch veröffentlicht wird. Eine endgültige Entscheidung darüber ist aber offensichtlich noch nicht gefallen; somit bleibt zunächst die Fertigstellung von Call of Duty: Modern Warfare 3 abzuwarten.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Legend of Karl Trailer (dt.)
Ab sofort können wir auch die laut Activision offizielle deutsche Version des Trailers zum Online-Service Call of Duty: Elite anbieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel