Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Von alten und neuen DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Vorstellung der aktuellen Quartalszahlen des CoD-Publishers Activision Blizzard gab man einen ganzen Batzen an Informationen über die bisher veröffentlichten und geplanten Zusatzinhalte der Reihe an.

Diesen Angaben zufolge konnte man seit Call of Duty 3 insgesamt über 17 Millionen Map-Packs verkaufen - wohlgemerkt noch ohne die Verkaufszahlen des kürzlich für PC und PlayStation 3 veröffentlichten Stimulus-Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2.

Zwar ist dieser Zusatzinhalt schon seit gut einem Monat auf Xbox Live erhältlich, konkrete und aktuelle Zahlen nannte man leider trotzdem nicht. Der Preis von 15 Euro für drei neue und zwei bereits aus dem Vorgänger bekannte Karten habe aber "funktioniert", teilte der Publisher mit. Schon Anfang April wurde vermeldet, dass das Kartenpaket "ein voller Erfolg" ist.

Frischer Nachschub für Modern Warfare 2 ist bereits in der Pipeline und soll "später in diesem Jahr" veröffentlicht werden. Wie schon beim Stimulus-Pack erscheint auch die zweite Erweiterung zeitexklusiv auf der Xbox 360. Mehr Informationen, etwa zum Inhalt, Termin oder Preis, machte Activision Blizzard aber nicht.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Pack DLC Trailer
Zum in Kürze erscheinenden Download-Inhalte zu Call of Duty: Modern Warfare 2 können wir euch an dieser Stelle einen actionreichen Videoclip präsentieren.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel