Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Über 20 Mio. Einheiten verkauft

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Erfolg von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ungebrochen: Wie Robert "Bobby" Kotick im Rahmen der E3 gegenüber Investoren verlauten ließ, konnte sich der Ende 2009 erschienene Ego-Shooter über 20 Millionen Mal verkaufen.

Für Call of Duty: Black Ops, das von Treyarch entwickelt wird, erwartet man derweil noch bessere Verkäufe. Die Vorbestellzahlen seien höher als bei Modern Warfare 2 zum gleichen Zeitpunkt, gab Kotick an.

Ob der Treyarch-Shooter am Ende tatsächlich noch mehr Käufer finden wird, bleibt abzuwarten. Erstmal muss das Spiel am 09. November dieses Jahres erscheinen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Video Review
Modern Warfare gehört zu den besten EGO-Shooter überhaupt. Nun ist der Nachfolger Modern Warfare 2 erschienen und Felix hat sich den Titel ganz genau angesehen. In diesem Videe-Review erfahrt ihr alles über den Shooter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel